Für Gewerbetreibende2019-07-16T08:29:07+02:00
UTA Tankkarte Vorteile für Gewerbetreibende

Zeit und Geld sparen bedeutet für Sie

Als selbständiger Gewerbetreibender habe ich Dank der UTA Tankkarte wieder Zeit fürs Wesentliche. Ich profitiere von kurzen Wegen dank flächendeckendem UTA-Netz und nutze Preisvorteile von bis zu 15 Cent pro Liter. Zusätzlich habe ich durch eine übersichtliche Abrechnung alles im Blick.

  • Kurze und schnelle Wege dank flächendeckendem UTA-Netz
  • Mehr Zeit für Ihre Kunden / fürs Wesentliche
  • Einfache Verwaltung Ihres Fuhrparks im UTA Exklusivbereich
  • Keine Zettelwirtschaft durch eine übersichtliche Abrechnung
  • Einsparungen von bis zu 3 Cent pro Liter Dieselkraftstoff an Ihrer persönlichen Stammtankstelle
  • Tanken an über 12.000 Tankstellen in Deutschland und insgesamt 50.000 Tankstellen in Europa
  • Sorgenfreiheit dank hohem Sicherheitsstandard
  • Uneingeschränkte Mobilität durch weitere Services wie Autowäschen, elektronische Führerscheinkontrolle, Reparaturservices, uvm.